Du bist auf der Suche nach einer Rolex Submariner Alternative, bei der selbst der Kenner auf den ersten Blick nicht den Unterschied zum originalen Version feststellen kann? Dann solltest Du auf jeden Fall weiterlesen!

Rolex Submariner – Der Archetyp der Taucheruhr

Rolex selbst beschreibt dieses Modell als „Archetyp der Taucheruhr“. Sie ist dank ihres stabilen und funktionellen Designs sehr schnell zur Ikone geworden. Das Originalmodell der Rolex Submariner stammt aus dem Jahre 1953 – dem ursprünglichen Design ist diese moderne und zeitlose Uhr nachempfunden. Eine wirklich traumhafte Armbanduhr, wie ich finde. Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten, dass die Rolex Submariner zu meiner absoluten Lieblingsuhr geworden ist – mit Abstand.

Invicta 8926OB Pro Diver

Da ist sie, die Rolex Submariner Alternative. Ich muss zugeben, sie ist eine meiner absoluten Lieblingsuhren. Sie passt auf jedes Outfit, fühlt sich verdammt gut an und sieht zudem der originalen Rolex Submariner zum Verwechseln ähnlich. Da hat sich Invicta wieder selbst übertroffen! Interessant ist, dass es sich hierbei nicht um ein anonymes und unerfahrenes Unternehmen handelt. Invicta wurde 1837 in der Schweiz gegründet und produziert seitdem Uhren – vor allem automatische. Die Uhrwerke haben es in jedem Fall in sich!

Oben findest Du die Rolex Submariner Alternativen. Die Variante mit dem schwarzen Ziffernblatt gehört zu meinen liebsten!

Du suchst nach Alternativen für eine andere Uhr? Dann schau Dich gerne oben in der Navigation etwas um, dort habe ich einige Modelle platziert. Interessant ist z.B. auch folgendes: Rolex GMT Master 2 Alternative

Invicta 8926OB Pro Diver auf Amazon kaufen

Nach anderen Modellen schauen